Das Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz. Denn es ordnet sein ganzes Wesen.


aus 1001 Nacht
Willkommen...

… Herzensmensch und schön, interessierst du dich für meine Retreats. 
Lies bitte die Beschreibung, damit du weisst, welches Angebot dir entspricht.

Sei du selbst! - Frauen-Retreat auf dem Stoos

Was ist Bewusstsein und Selbstbewusstsein? Wie werde ich mir meinen Wünschen und Grenzen bewusst? Wie bleibe ich mir treu? 
Schenk dir bewusst Raum und Zeit für dich und tauche ein in dein eigenes Selbst.

Beschreibung und Anmeldung
25. März 2023 - 26. März 2023
09:00 - 15:30

Sei du selbst! - Frauen-Retreat auf dem Stoos

Tantra-Retreats
Philosphie

Wir kreieren bewusst abseits der schnellen und lauten Welt einen Raum in der Ruhe der Natur. Hier kannst du in einer kleinen Gruppe von 10 bis 12 Menschen den Blick vom „Aussen“ auf dein „Inneres“ lenken. 
Untergebracht sind wir in einem grossen und abgelegenen Ferienheim mit Mehrbettzimmern.
Die Sprache des Herzens verbindet uns und wir sehen uns als Gemeinschaft: kochen (regional, saisonal, wenig Fleisch) und gestalten die freie Zeit gemeinsam.
Wir versuchen auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis zu achten, jedoch steht der Mensch im Vordergrund.
Das Retreat beginnt mit einer kleinen Überraschung 1-2 Wochen vorher und dauert nach dem Retreat mit einer Erinnerung von uns an. 
Die Retreats sind für uns eine Herzensangelegenheit. Das lassen wir dich spüren.

Voraussetzungen
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du bist gerne in der Natur.
  • Du hast Erfahrung in Körperarbeit und kannst eine Tantramassage gestalten.
  • Du kannst dich auf gleichgeschlechtliche Begegnungen (inkl. Massagen) einlassen.
  • Du bist offen für neue Räume und Settings.
  • Du lässt dich eigenverantwortlich auf neue Erfahrungen ein.
  • Du beteiligst dich aktiv in der Gemeinschaft, inkl. kochen und aufräumen etc.
Leitung

Brigitte Rimann und David Schwarz

Programm und Anmeldung

Daten im 2023 folgen