Das Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz. Denn es ordnet sein ganzes Wesen.


aus 1001 Nacht
Willkommen...

… Herzensmensch und schön, interessierst du dich für unsere Tantra-Retreats. 
Lies bitte die Beschreibung, damit du weisst, ob unser Angebot dir entspricht.

Wir sind

Brigitte Rimann und David Schwarz

Unsere Philosphie

Wir kreieren bewusst abseits der schnellen und lauten Welt einen Raum in der Ruhe der Natur. Hier kannst du in einer kleinen Gruppe von 10 bis 12 Menschen den Blick vom „Aussen“ auf dein „Inneres“ lenken. 
Untergebracht sind wir in einem grossen und abgelegenen Ferienheim mit Mehrbettzimmern.
Die Sprache des Herzens verbindet uns und wir sehen uns als Gemeinschaft: kochen (regional, saisonal, wenig Fleisch) und gestalten die freie Zeit gemeinsam.
Wir versuchen auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis zu achten, jedoch steht der Mensch im Vordergrund.
Das Retreat beginnt mit einer kleinen Überraschung 1-2 Wochen vorher und dauert nach dem Retreat mit einer Erinnerung von uns an. 
Die Retreats sind für uns eine Herzensangelegenheit. Das lassen wir dich spüren.

Voraussetzungen
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du bist gerne in der Natur.
  • Du hast Erfahrung in Körperarbeit und kannst eine Tantramassage gestalten.
  • Du kannst dich auf gleichgeschlechtliche Begegnungen (inkl. Massagen) einlassen.
  • Du bist offen für neue Räume und Settings.
  • Du lässt dich eigenverantwortlich auf neue Erfahrungen ein.
  • Du beteiligst dich aktiv in der Gemeinschaft, inkl. kochen und aufräumen etc.
Kosten

inkl. Verpflegung und Übernachtung
CHF 600 (3 Plätze für Geringverdienende: in Ausbildung, junge Berufstätige, Alleinerziehende etc.)
CHF 600 (Frühbucher bis 31. März bzw. 7. August 2022)
CHF 680 (normaler Preis)

Anmeldung

Anmeldeformular
Im ersten Schritt füllst du das Anmeldeformular aus. Bitte beantworte die persönlichen Fragen ehrlich und soweit möglich. Dein Zeigen hilft uns, dich während dem Retreat gut unterstützen zu können. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und werden nach Ende des Retreats gelöscht.

Welcome Call
Hast du Fragen? Im Anmeldeformular kannst du dich für einen Welcome (Video) Call anmelden. Dies gibt uns die Gelegenheit uns kennen zu lernen und deine Fragen zu klären.

Anmeldebestätigung
Nach Eingang deiner Anmeldung bzw. nach dem Welcome Call erhältst du eine Anmeldebestätigung. Mit der Bestätigung ist ein Platz verbindlich für dich reserviert.

7. Oktober 2022 - 9. Oktober 2022
Start um 11:00, Ende um  16:00

Tantrischer Herbstvollmond im Glarnerland