Berührt von mir – begegnest du dir.

Meine Massagen lassen dich Berührungen neu erfahren. Achtsam und absichtslos wirst du in deinem ganzen Sein mit Körper, Seele und Geist berührt. 
In einem geschützten Raum kannst du dich entspannen und verwöhnen lassen, ins Hier und Jetzt eintauchen und deine ganze Aufmerksamkeit dir selbst schenken. Weg vom Denken und ganz in der Körperwahrnehmung kannst du Geborgenheit, Achtsamkeit und Sinnlichkeit in dir selber entdecken. Du wirst gehalten und angenommen, so wie du bist.

Meine Massagen sind prozessorientiert. Es fliessen Elemente von Thai Yoga, Lomi Lomi und Tantra ein. Ich gehe individuell auf deine Bedürfnisse und Grenzen ein. Du entscheidest, wie viel und welche Berührung du zulässt und was für dich stimmig ist. 

Egal, wie du aussiehst, körperlich eingeschränkt bist oder nicht – du bist herzlich willkommen.

Für eine erste Kontaktaufnahme erreichst du mich unter brigitte@beruehrungsraum.ch. Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Telefongespräch lernen wir uns kennen. Fühlt sich dieses Gespräch für uns beide stimmig an und kann ich dich mit meiner Arbeitsweise in deinen Anliegen unterstützen, vereinbaren wir einen Termin.