Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir uns begegnen.

Rumi

Wir alle haben die unterschiedlichsten Bedürfnisse. Im Kern jedoch wollen wir einfach glücklich sein. Das Angebot ist gross und wir tun viel dafür. Wir suchen das Glück in Partnerschaft, Familie, Freundschaften, Hobbys, Kultur und Konsum. 
Nichts von all diesen Angeboten wollen wir verpassen, suchen noch mehr Möglichkeiten, optimieren und verplanen unsere Zeit. Anspannungen, Stress, Schlafstörungen, Depressionen und körperliche Beschwerden können die Folgen sein.

In der Körperarbeit helfe ich dir deinen Körper besser wahrzunehmen. Denn dein Körper ist dein Leben. Dank ihm existierst du, kannst du handeln, fühlen und denken. 
Um die Emotionen geht es in der Prozessarbeit. Ob du dich traurig, abgelehnt oder glücklich fühlst – alles darf da sein und gefühlt werden.
So wie Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und einander beeinflussen, gehören Körper- und Prozessarbeit zusammen. Denn das eine kann ohne das andere nicht wachsen.

Ich unterstütze und begleite dich, deine Bedürfnisse wahrzunehmen, deine innere Stärke zu finden und neue Verhaltensmuster zu erkennen, die dich hin zu viel Lebendigkeit und Selbstliebe führen. Dies ermöglicht dir, selber deinen Weg zu dir selbst, zu deinem Glück und einem selbstbestimmten Leben zu finden. 

Eine Session besteht aus Coaching und Körperarbeit. Dabei besprechen wir zuerst deine Anliegen, Wünsche und Ziele. In der anschliessenden Körperarbeit wende ich Berührungen, Massage oder Übungen zur Körperwahrnehmung an. Dabei gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Du entscheidest, wie viel Berührung und welche Übungen für dich stimmig sind. Mit einem Nachgespräch beenden wir die Session. 

Einstiegssession (2 Std.)
Session (3 Stunden)

CHF 160 (Ausbildungstarif)
CHF 270 (Ausbildungstarif)