Datum/Zeit
7. Oktober 2022 - 9. Oktober 2022
11:00 - 16:00

Ort
Heimelige Gruppenunterkunft oberhalb Mollis GL, am Fuss des Fronalpstocks und umgeben von Wiesen und Wäldern.

Programm
Frühling und Sommer liegen hinter uns. Sonne, Licht und Wärme haben uns gestärkt. Wir sagen danke und kommen zur Ruhe, kehren in uns ein. Im Licht des Vollmonds kannst du am Feuerkreis dein inneres Feuer nähren, dir bewusst sein, was dich stärkt, trägt und weiterbringt.
Unter deinem Kraftbaum darfst du dir den Wurzeln, die dich tragen bewusstwerden und sie stärken.

Es erwartet dich auch Körperarbeit mit Begegnungsübungen mit dir und der Gruppe, Meditation, verschiedene Massage-Settings (Elemente aus Tantra, Lomi Lomi, Thai Yoga), Rituale und Sharingrunden.

Kosten
inkl. Verpflegung und Übernachtung
CHF 600 (3 Plätze für Geringverdienende: in Ausbildung, junge Berufstätige, Alleinerziehende etc.)
CHF 600 (Frühbucher bis 7. August 2022)
CHF 680 (normaler Preis)

Anmeldung