Datum/Zeit
25. März 2023 - 26. März 2023
09:00 - 15:30

Ort
Heimelige Gruppenunterkunft im autofreien Bergdorf Stoos SZ, eingebettet in der wunderschönen Natur.

Beschreibung
Schenk dir bewusst Raum und Zeit für dich und tauche ein in dein eigenes Selbst.
Fühle, wie befreiend es ist, dich zu zeigen. Spüre, wie stärkend es ist, dich selbst zu sein. Nimm wahr, welches deine Bedürfnisse und Grenzen sind. Erfahre, wie wir Frauen uns gegenseitig stärken. Staune – es wird ein Fest für dich.

In einem geschützten Raum führe und begleite ich dich mit Meditation, Wahrnehmungs- & Körperübungen und dem Teilen unserer Erfahrungen durch diese Tage.
Gestärkt durch deine innere Kraft und getragen vom Gefühl der Verbundenheit mit anderen Frauen wirst du am Sonntag selbstbewusst(er) deinen Weg in deine Welt gehen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. So wie du bist, bist du vollkommen und willkommen.

Wir sind ein Kreis mit 10 bis 12 Teilnehmerinnen.

Kosten
inkl. vegetarische Verpflegung und Übernachtung im Mehrbettzimmer
CHF 480 (mit Anmeldung bis 31.01.2023)
CHF 550 (normaler Preis)

Anmeldung

dd.mm.yyyy