Datum/Zeit
17. Dezember 2022 - 18. Dezember 2022
09:00 - 15:00

Ort
Heimeliges Lagerhaus im autofreien Bergdorf Stoos SZ, eingebettet in der wunderschönen Natur.

Beschreibung
Die Verbindung mit uns Selbst ist der grösste Schatz, den wir haben. Oft sind wir im Aussen oder vom Aussen abgelenkt und kümmern uns um die Bedürfnisse von anderen. Für sich selbst bleibt wenig Zeit und Raum.
In diesem Retreat, mitten im Dezember, steigen wir bewusst aus dem Trubel und Hektik der Zeit aus. In der Ruhe der Natur finden wir uns in einem Kreis von wunderbaren Frauen. Jede für sich und doch gemeinsam spüren wir den Rhythmus unserer Herzen.
Gestärkt und in der tiefen Verbindung mit dir selbst wirst du am Sonntag zurück in deinen Alltag und die weihnachtliche Familienzeit eintauchen können.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. So wie du bist, bist du willkommen und kannst dich erforschen.

Kosten
inkl. vegetarische Verpflegung und Übernachtung im Mehrbettzimmer
CHF 550

Hast du Fragen? Melde dich unter info@miin-ruum.ch oder brigitte@beruehrungsraum.ch.

Anmeldung

dd.mm.yyyy